Im Jahr 1998 gründete Hans Marugg zusammen mit Christoph Imsand das Unternehmen Treuhand Marugg + Imsand AG in Brig-Glis. Heute gehören, neben den Gründern, fünf weitere Mitarbeitende zum Aktionariat der Treuhand Marugg + Imsand AG. Das erfolgreiche Treuhandbüro entwickelte sich stetig weiter. Über die Jahre kamen die fünf Standorte Baden, Susten, Thun, Zug und Chur hinzu.
Wir sind in der ganzen Schweiz tätig und beschäftigen rund 40 topmotivierte Mitarbeitende, die sich den Herausforderungen Ihrer individuellen Bedürfnisse täglich stellen. Langjährige erfahrene Fachkräfte und junge, aufstrebende Berufsleute sind in unserem Unternehmen gleichermassen vertreten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden sich stetig weiter. Denn die Basis unserer hohen Qualität ist Wissen und Erfahrung. Den Fokus unserer Arbeit legen wir auf massgeschneiderte Lösungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Der bestmögliche Kundennutzen ist der Leitgedanke in unserer täglichen Arbeit.
Im Bereich Treuhand bieten wir das gesamte Dienstleistungspaket an. Und das immer mit Herz und Verstand. Sowohl für Unternehmen wie auch für Privatpersonen. Wir beraten nicht nur. Wir hinterfragen, analysieren und legen die Fakten auf den Tisch. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie uns administrative Arbeiten dauerhaft übertragen oder gezielt Unterstützung bei einer Aufgabe wünschen. Bei allem was wir tun steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Unser Ziel ist immer Ihr langfristiger Erfolg.
Leitbild: Unser Versprechen an Sie
Wir bieten unseren regionalen, nationalen und internationalen Kunden Dienstleistungen von höchster Qualität im Bereich des Treuhands und der Unternehmungsberatung an.
Wir garantieren Ihnen eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Ansprechpartner und eine termingerechte Erledigung der uns übertragenen Aufgaben. Unsere Tätigkeit richten wir individuell auf Ihre Bedürfnisse aus. So erhalten Sie genau die Leistungen, die Sie brauchen – natürlich zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Basis für unsere hohe Qualität sind Wissen und Erfahrung. Deshalb bilden sich unsere Mitarbeitenden regelmässig weiter. Zudem helfen uns modernste Instrumente dabei, die Geschäftsprozesse laufend zu optimieren. Denn von unserer Effektivität profitieren in erster Linie Sie als Kunde.
Den Erfolg unseres Unternehmens wollen wir langfristig sichern, indem wir für unsere Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner sind.
TMI-Kundenanlass
Adelboden, 07.09.2024
TMI-Sommernachtsfest
Brunnen, 18. 06 2022
TMI-Burgenfest
Schloss Lenzburg, 09.06.2018